Warum Lachyoga        Termine        Ausbildung        Events        LY+Psychiatrie        Kontakt        Mitglieder/Gäste
 
 

Lachyoga-Leiter Ausbildung nach Dr. Madan Kataria

Nächster Kurs: in Planung

Trainieren Sie mit unserer zertifizierten Lachyoga-Lehrerin Karin Jann Mühle.


Datum:In Planung
 jeweils 09.00h-17.30h
Ort:Clubschule Migros, Nebengebäude Töpferstrasse 3, Luzern
Beitrag:CHF 490.- inkl. Kursunterlagen (Partnerrabatt auf Anfrage)
Details zum Kurs finden Sie weiter unten.


Kontakt
E-Mail info@lachyoga-luzern.ch

Anmeldung
Anrede 
Vorname 
Nachname 
Strasse 
PLZ / Ort 
Land 
Telefon/Mobil 
E-Mail Adresse 
Bemerkung 
  


Stimmen
"Nochmals herzlichen Dank für dieses tolle Seminar. Ich war richtig traurig, dass es vorbei war. Gerne hätte ich noch ein paar Tage angehängt!"

"Danke für den tollen Kurs!"

"Das ist genial was einem bei euch erwartet. Es war von der 1. Stunde an schon professionell."

"Vielen Dank noch für diese beiden wunderschönen Tage."

"Der Samstag und Sonntag war hammermässig. Danke vielmals."

"Der Kurs bei euch war wunderbar und nachhaltig, denn er klingt bei mir bis heute Donnerstag nach..Hi Hi Hi"



Kursleiter
Karin Jann ist dipl. Pflegefachfrau HF mit Höfa I in Psychiatrie mit langjähriger Erfahrung in Medizin, Geriatrie und Psychiatrie. Sie ist zertifizierte Lachoyga-Lehrerin der Dr. Madan Kataria Laughter Yoga University. Als Präsidentin des Lachyoga Club Luzern besitzt sie grosse Erfahrung im Anleiten von Lachyoga in einem Club sowie mit verschiedenen Gruppen, unter anderem auch mit psychiatrischen Patienten.

Alex Mühle ist Lachyoga-Leiter und Vizepräsident des Lachyoga Club Luzern sowie Gründungspräsident des Rhetorik Clubs Toastmasters in Luzern. Als erfahrener Club-Gründer referiert er über die Themen Organisation, Marketing, Medienarbeit sowie über Rhetorik.


Kursprogramm

 ThemenInformationen
Lachyoga PraxisÜbungen nach Dr. Madan Kataria, weitere Übungen
Grundlagen LachyogaHintergründe, Entstehung, Wirkungen
Grundlagen LachenThemen rund ums Lachen
LY für verschiedene GruppenFirmen, Kinder, Senioren, Psychiatrie
FührungsfähigkeitenLeitung von Gruppen, Konfliktlösung
Anbieten von LachyogaThemen rund um die Gründung eines Vereins
OrganisationRaumsuche, Raumeinrichung, Agenda, Mitgliederverwaltung
MarketingMarketing-Möglichkeiten, Vorgehensweise und Kommunikation
ErfolgsfaktorenPraktische Tipps in der Umsetzung

und natürlich wird zwischen den Theorieblöcken gelacht, geübt, ausprobiert und angeleitet. Du lernst viele Lachyoga-Übungen kennen und wirst sie anleiten.